Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bring her back

+++ STÖRUNG BEI TICKET-BUCHUNGEN! +++

Es gibt leider eine Störung im Rechenzentrum unseres Ticket-Dienstleisters. Daher sind Ticket-Buchungen derzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Bitte versuchen Sie eine Ticket-Buchung daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Es tut uns sehr leid, dass die gewohnte Funktionalität derzeit nicht möglich ist. Wir wissen, dass das ärgerlich ist, und setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich beheben zu lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bring her back

Filmplakat unbekannt

Nach dem Tod ihres Vaters werden der fast 18-jährige Andy (Billy Barratt) und seine sehbehinderte Stiefschwester Piper (Sora Wong) in das Zuhause der ehemaligen Sozialarbeiterin Laura (Sally Hawkins) aufgenommen. Dort, in ihrem Landhaus, sollen die beiden wieder zur Ruhe kommen. Auch ein verstummter Junge namens Oliver lebt dort, er starrt die beiden Neuankömmlinge nur an und sagt kein Wort.  Während Laura zunächst warmherzig erscheint, offenbaren sich zunehmend unheimliche Bruchstellen in ihrem Verhalten. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen, da ihre eigene Tochter vor einem Jahr gestorben ist. In der stillen Routine des Hauses entfaltet sich langsam ein verborgenes Ritual, dessen Ausmaß Andy und Piper an ihre Grenzen bringt. Laura will ihre Tochter aus dem Reich der Toten wieder zurück in die Welt der Lebenden zu holen – und dafür scheint ihr jedes Mittel recht…

Regie: Michael Philippou, Danny Philippou
Darsteller: Sally Hawkins, Billy Barratt, Sora Wong
Genre: Horrorthriller
Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2025
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Psychologischer Horror über zwei Geschwister, die in ein verstörendes Ritual geführt werden – Laura ist nicht die Retterin, die sie vortäuscht.