Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Operation Fortune

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Operation Fortune

Filmplakat unbekannt

Der MI6-Agent Orson Fortune (Jason Statham) wird von der globalen Geheimdienst-Vereinigung „Five Eyes“ beauftragt, einen brisanten Waffendeal aufzuklären und den Verkauf einer neuartigen, tödlichen Waffentechnologie zu verhindern. Gemeinsam mit der Technik-Expertin Sarah Fidel (Aubrey Plaza) startet er die Mission und versucht, das Netzwerk des milliardenschweren Waffenhändlers Greg Simmonds (Hugh Grant) zu infiltrieren. Simmonds hat neben den Waffen noch eine weitere Leidenschaft: Er ist großer Fan des Hollywoodschauspielers Danny Francesco (Josh Hartnett). Fortune rekrutiert den Filmstar als Ablenkungsmanöver der Undercover-Mission und versucht so, den Deal zu verhindern und die Welt zu beschützen.

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Spionagefilm von Guy Ritchie mit Jason Statham, Hugh Grant und Josh Hartnett in den Hauptrollen.