Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Flash

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Flash

Filmplakat unbekannt

Barry Allen (Ezra Miller) ist in seinem Beruf als Forensiker für die Polizei von Central City und auch privat eher nicht für seine Schnelligkeit bekannt. Das ändert sich schlagartig, als er vom Blitz getroffen wird: Er verfügt auf einmal über die Gabe, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen und kann sogar zwischen den Dimensionen reisen. Daher setzt Barry seine Kräfte dafür ein, in der Zeit zurück zu reisen und seine Familie zu retten. Doch dadurch verändert sich auch die Zukunft – und die Welt stürzt ins Chaos. General Zod ist zurückgekehrt und The Flashs einzige Hoffnung besteht darin, einen gefangenen Kryptonier zu befreien und einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen. Werden sie es rechtzeitig schaffen, das Universum wieder neu zu ordnen?

Regie: Andy Muschietti
Darsteller: Ezra Miller, Michael Keaton, Ben Affleck
Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 144 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

DC-Comicverfilmung mit Ezra Miller in der Hauptrolle, der sich nach einem Unfall in einen Superhelden verwandelt, der schneller ist als der Blitz.