Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Shazam! Fury of the Gods

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Shazam! Fury of the Gods

Filmplakat unbekannt

Sobald Teenager Billy (Asher Angel) das Zauberwort „Shazam“ ausspricht, verwandelt er sich in den erwachsenen Superhelden Shazam! (Zachary Levi). Neben Stärke, Weisheit, Schnelligkeit und Mut besitzt er auch eine große Portion Humor. Seit neustem verfügen auch seine „Geschwister“ der Pflegefamilie Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace Fulton), Pedro (Jovan Armand), Eugene (Ian Chen) und Darla (Faithe Herman) über individuelle Superkräfte. Sie müssen lernen ihre Kräfte zu kontrollieren und schlagen sich zudem mit ganz gewöhnlichen Teenager-Problemen herum. Doch als die rachsüchtigen Töchter des Atlas Hespera (Helen Mirren), Kalypso (Lucy Liu) und Anthea (Rachel Zegler) auftauchen, wird es ernst. Die Göttinnen sind übermächtig und könnten den gesamten Planten vernichten. Sind die Superhelden in der Lage, das Trio rechtzeitig aufzuhalten?

Regie: David F. Sandberg
Darsteller: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 130 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

In der Superhelden-Fortsetzung muss Shazam! gegen mächtige Göttinnen kämpfen.