Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil Eins

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil Eins

Filmplakat unbekannt

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team haben bisher schon viele riskante Aufträge gemeistert und unzählige Kriminelle zu Fall gebracht. Doch jetzt droht dem Agenten die bisher gefährlichste Mission: Er muss eine neuartige Waffe finden, die die gesamte Menschheit bedroht, bevor sie in falsche Hände gerät. Die Zukunft der gesamten Welt steht auf dem Spiel und gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus dem Technik-Experten Benji Dunn (Simon Pegg), der Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) und dem Computer-Flüsterer Luther Stickell (Ving Rhames), begibt sich Ethan auf einen tödlichen Wettlauf rund um den Globus. Dabei stellt sich ihm nicht nur ein neuer, mysteriöser und übermächtiger Feind in den Weg, sondern auch einige dunkle Mächte aus seiner Vergangenheit …

Regie: Christopher McQuarrie
Darsteller: Tom Cruise, Hayley Atwell, Simon Pegg, Rebecca Ferguson
Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 164 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Im siebten Teil der Action-Reihe stürzt sich Tom Cruise alias Ethan Hunt wieder in eine neue, spektakuläre Mission.