Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Filmplakat unbekannt

Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy turnt Miles Morales als Vollzeit-Spider-Man quer durch das Multiversum. Dort trifft die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft auf ein buntes Team aus Spider-People. Ihre Aufgabe: Die Existenz des Multiversums schützen. Der Jugendliche aus Brooklyn muss sich gemeinsam mit Gwen und dem Rest des Spinnen-Kollegiums einem übermächtigen Gegner stellen, um die Welt zu retten. Doch dabei geraten die vielen unterschiedlichen Helden mit ihren großen Egos aneinander und Miles muss einschreiten und neu definieren, was es heißt, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen, die er am meisten liebt, retten kann …

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 140 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Im zweiten Teil der animierten Spider-Man-Reihe müssen Miles Morales, Gwen Stacy und ihr Spinnen-Team das Multiversum vor einem mächtigen Gegner schützen.