Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Plane

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Plane

Filmplakat unbekannt

Als das Flugzeug des erfahrenen Piloten Brodie Torrance (Gerard Butler) in einen schweren Sturm gerät und aufgrund eines Blitzeinschlags alle Instrumente ausfallen, muss er die Maschine auf einer Insel notlanden. Vor Ort muss er feststellen, dass die dramatische Landung nur der Anfang war: Die Besatzung befindet sich auf feindlichem Gebiet und gefährliche Rebellen nehmen die Passagiere als Geiseln. Als einzige Unterstützung zur Rettung bleibt Torrance der vom FBI transportierte mutmaßliche Mörder Louis Gaspare (Mike Colter). Um die Gefangenen zu retten müssen die beiden Männer zusammenarbeiten und es stellt sich heraus, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist …

Regie: Jean-François Richet
Darsteller: Gerard Butler, Mike Colter, Lilly Krug
Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Spannender Action-Thriller mit Gerard Butler als Pilot, der nach einer Notlandung seine Passagiere retten muss.