Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Quintessential Quintuplets Movie

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Quintessential Quintuplets Movie

Filmplakat unbekannt

Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Futaro Uesugi freut sich, als er eines Tages als Nachhilfelehrer engagiert wird. Es stellt sich heraus, dass er seine eigenen Klassenkameradinnen unterstützen soll. Die hübschen Fünflinge hassen das Lernen und schreiben eine schlechte Note nach der anderen. Die viele gemeinsame Zeit schweißt die Gruppe eng zusammen und so entwickeln sich immer mehr Gefühle zwischen dem Tutor und den Mädchen. Hat eine von ihnen nach Abschluss der Oberschule eine gemeinsame Zukunft mit Futaro?

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 136 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Anime, der auf der erfolgreichen 14-teiligen Romantic Comedy-Mangaserie basiert.