Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Measure of a Man - Ein fetter Sommer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Measure of a Man - Ein fetter Sommer

Den Sommer 1976 verbringt der 14-jährige Bobby Marks (Blake Cooper) in einem Feriencamp. Leider läuft der Sommer nicht ganz so, wie er es sich erträumt hatte. Denn Bobby hat sowieso schon mit Übergewicht zu kämpfen und wird nun auch noch von einer Gruppe junger Veteranen gemobbt. Im Laufe der Ferien findet Bobby jedoch in Dr. Kahn (Donald Sutherland), einem älteren Mann, der in der Nähe wohnt, eine Art Ersatzvater. Doch auch Bobby wird für Dr. Kahn noch eine große Stütze und ein treuer Freund.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Bobbys Sommer entwickelt sich anders, als gedacht.