Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nobody´s Fool

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nobody´s Fool

Filmplakat unbekannt

Danica (Tika Sumpter) ist gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als ihre Schwester Tanya (Tiffany Haddish) aus dem Gefängnis kommt und ihr Leben gehörig durcheinander bringt. Doch so richtig chaotisch wird es erst, als Tanya herausfinden, dass Danica schon seit längerer Zeit eine Online-Beziehung mit einem Unbekannten führt. Tanya ist sich sicher, dass dieser in Wirklichkeit gar nicht existiert und macht sich deshalb auf die Spurensuche nach dem vermeintlichen Mr.Perfect…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 111 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart: