Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Lego Movie 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Lego Movie 2

Vor fünf Jahren gelang es den Helden von Steinstadt, die Pläne des skrupellosen Lord Business zu vereiteln. Doch nun droht erneut Gefahr: Sie müssen sich erneut zusammen tun, um eine Bedrohung abzuwenden, denn bösartige DUPLO-Invasoren aus dem Weltall zerstören die heile LEGO-Welt. Steinstadt wird durch die fiesen Gegner in eine postapokalyptische Welt verwandelt, die nun Apocalypseburg heißt. Lucy, Batman, MetalBeard, Princess Unikitty und Benny werden entführt und Emmets muss seinen Mut beweisen und seine Freunde retten.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Helden von Steinstadt müssen ihre schöne LEGO-Welt vor bösen DUPLO-Invasoren retten.