Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Infiltrator

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Infiltrator

Drogenfahnder Robert „Bob“ Mazur (Bryan Cranston) erhält in den 80er-Jahren seinen wohl gefährlichsten Job: Als krimineller Geschäftsmann Bob Musella soll er das kolumbianische Drogenkartell von Pablo Escobar und Roberto Alcaino infiltrieren. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor und wird dabei lediglich von seinem impulsiven und unerfahrenen Undercover-Team unterstütz. Zwischen dem High-Society-Leben und der brutalen Realität des Drogenhandels soll er nun Beweise gegen die gefährlichste und sorgfältigste kriminelle Organisation der Welt sammeln…

Genre: Drama/Kriminalfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 127 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Biopic über Robert Mazur, der in den 80er-Jahren als verdeckter Ermittler u.a. Drogen-Baron Pablo Escobar zu Fall bringt!