Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Liverpool Goalie - oder: wie man die Schulzeit überlebt


The Liverpool Goalie - oder: wie man die Schulzeit überlebt

Jo (Ask von der Hagen) hat es nicht leicht im Leben. In der Schule wird er gehänselt, im Fußball ist er eine Niete und seine Mutter macht sich grundsätzlich Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Sein einziges Hobby ist das Sammeln von Fußballkarten. Doch dann trifft er eines Tages auf die hübsche neue Schülerin Mari (Susanne Boucher) und ab diesem Zeitpunkt dreht sich bei Jo alles nur noch um sie. Doch wie kann er als Loser ihr Interesse wecken? Am besten indem er an die wertvollste Fußballkarte herankommt, den Torwart des FC Liverpool…

Genre: Komödie
Produktionsland: Norwegen
Produktionsjahr: 2010
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart: