Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Liverpool Goalie - oder: wie man die Schulzeit überlebt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Liverpool Goalie - oder: wie man die Schulzeit überlebt

Jo (Ask von der Hagen) hat es nicht leicht im Leben. In der Schule wird er gehänselt, im Fußball ist er eine Niete und seine Mutter macht sich grundsätzlich Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Sein einziges Hobby ist das Sammeln von Fußballkarten. Doch dann trifft er eines Tages auf die hübsche neue Schülerin Mari (Susanne Boucher) und ab diesem Zeitpunkt dreht sich bei Jo alles nur noch um sie. Doch wie kann er als Loser ihr Interesse wecken? Am besten indem er an die wertvollste Fußballkarte herankommt, den Torwart des FC Liverpool…

Genre: Komödie
Produktionsland: Norwegen
Produktionsjahr: 2010
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart: