Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Terrifier 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Terrifier 2

Filmplakat unbekannt

Eine mysteriöse Macht erweckt Art den Clown (David Howard Thornton) wieder zum Leben. Gemeinsam mit einem gruseligen Mädchen (Amelie McLain) geht er erneut auf die blutige Jagd. In einer Kleinstadt in Miles County nimmt er die Teenagerin Sienna (Lauren LaVera) und ihren kleinen Bruder Jonathan (Elliott Fullam) ins tödliche Visier. Auf seinem Weg zu den Geschwistern hinterlässt der sadistische Killer-Clown eine brutale Spur des Schreckens. Schließlich schafft er es, Sienna in eine abgelegene, heruntergekommene Geisterbahn zu locken. Der mörderische Showdown beginnt …

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 138 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

In der blutigen Horror-Fortsetzung kehrt der totgeglaubte Clown Art zurück und terrorisiert gnadenlos seine nächsten Opfer.