Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ooops! 2 – Land in Sicht!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ooops! 2 – Land in Sicht!

Filmplakat unbekannt

Seit Wochen schippert die Arche Noah nun schon über das Meer und so langsam neigen sich die Vorräte der tierischen Besatzung dem Ende. Endlich irgendwo an Land gehen zu können, ist daher wichtiger denn je! Zu allem Überfluss kommt auch noch ein heftiger Sturm auf, bei dem die Freunde Finny und Leah über Bord gehen. Nach einiger Zeit im Wasser finden sich die zwei Chaoten plötzlich auf einer fremden Insel wieder, auf der es vor bunten Einwohnern nur so wimmelt. Doch sind diese ihnen freundlich gesinnt? Um ihre Freunde auf der Arche zu retten, nehmen Finny und Leah jedes Hindernis in Kauf …

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland, Irland
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 82 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Tierische Fortsetzung des Animationserfolgs „Ooops! Die Arche ist weg …“!