Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Strange World

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Strange World

Filmplakat unbekannt

Einst waren die Clades legendäre Forscher und Abenteurer, bis Vater Jaeger spurlos verschwand und der Sohn Searcher (Jake Gyllenhaal) den Entdeckerdrang an den Nagel hängte. Doch als ihre Hilfe in einer wichtigen Mission gefragt ist, machen sich Searcher, seine Frau Meridian und sein Sohn Ethan auf Expedition in die gefährliche Welt von Avalonia, die besiedelt ist von tückischen fantastischen Wesen. Um ihr Ziel zu erreichen, müssen sie jedoch ihre internen Differenzen beilegen – schließlich geht es um nichts weniger als die Rettung der Welt!

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animations- & Zeichentrickfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 102 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Disney-Animationsfilm, in der sich eine Forscher-Familie auf eine gefährliche Expedition in eine neue Welt begibt.