Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bros

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bros

Filmplakat unbekannt

Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner) ist Single, was unter anderem an seiner großen Bindungsangst liegt. Außerdem hat er sowieso keine Zeit für soziale Verpflichtungen, denn er bekommt einen wichtigen Auftrag: Bobby soll für ein großes Hollywoodstudio eine schwule RomCom schreiben! Das Drehbuch soll die Message verbreiten, dass Liebesbeziehungen alle gleich sind, egal ob bei Heterosexuellen oder unter LGTBQ+-Mitgliedern. Blöd, dass Bobby das überhaupt nicht so sieht, sondern die Meinung vertritt, dass LGBTQ+-Liebesbeziehungen viel komplizierter sind. Als er auf einer Schwulenparty auf den durchtrainierten Aaron (Luke Macfarlane) trifft, verdreht dieser ihm ganz schön den Kopf. Es funkt gewaltig zwischen den beiden Männern, doch auch Aaron hat mit Bindungsproblemen zu kämpfen und der stressige Alltag droht das Knistern im Keim zu ersticken. Reicht die Anziehung für echte Liebe und eine Beziehung fürs Leben, oder bleibt es bei einer unverfänglichen Bettgeschichte?

Genre: Komödie/Romanze
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Charmante Schwulen-RomCom, in der sich zwei Männer mit Bindungsängsten vielleicht, möglicherweise und ganz eventuell ineinander verlieben.