Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Gangster Gang

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Gangster Gang

Filmplakat unbekannt

Vor der berüchtigten Gangster Gang ist niemand sicher! Zur animalischen Crew gehören der Taschendieb Mr. Wolf, der Meister der Verwandlung Mr. Shark, die flinke Hackerin Ms. Tarantula, der scharfzüngige Safeknacker Mr. Snake und das Mini-Muskelpaket Mr. Piranha. Gemeinsam führen sie ein wahres Gaunerleben in Saus und Braus und feiern ein gelungenes Verbrechen nach dem anderen. Doch ihre Glückssträhne währt nicht für immer: Während eines spektakulären Raubüberfalls wird die Bande geschnappt und droht im Gefängnis zu landen. Um ihrer Strafe zu entgehen schließen sie einen Deal ab der besagt, dass sie von nun an nur noch gute Taten vollbringen dürfen. Die Umgewöhnung vom Bösen zum Guten ist für die Truppe gar nicht so leicht, doch mit der Zeit finden sie sogar Gefallen daran. Ihre positiven Absichten können sie bald schon unter Beweis stellen, denn ein neuer Bösewicht taucht in der Stadt auf…

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animations- & Zeichentrickfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Spaßiges Animationsabenteuer über tierische Gangster, die versuchen, dem Bösen den Rücken zu kehren und nur noch gute Taten zu vollbringen.