Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Matrix Resurrections

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Matrix Resurrections

Filmplakat unbekannt

Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss sind zurück in ihrer Rolle als Neo und Trinity …! Matrix Resurrections führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab – und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Mr. Anderson entscheiden, ob er dem weißen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas … Neo … etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt – oder in sie hinein.

Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 148 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Spektakuläre Fortsetzung der erfolgreichen „Matrix“-Trilogie!