Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Krass Klassenfahrt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Krass Klassenfahrt

Filmplakat unbekannt

Die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums freut sich auf ihre Abschlussfahrt nach Kroatien. Doch im vermeintlichen Party-Paradies angekommen, wird schnell klar: Der Trip wird anders als gedacht. Die Schüler sind in einem Eco-Hotel untergebracht, Digital Detox heißt die Devise! Und auch die nächste Party-Location scheint meilenweit entfernt zu sein. Ein Insta-Alptraum für die feierwütigen Teenager! Einziger Lichtblick: Rapper Zeno (Zejhun Demirov) hat ganz in der Nähe sein Quartier aufgeschlagen. Die Chance für Schüler McLarry (Jonas Ems) seinem Lieblingsmusiker seine eigenen Songs zu präsentieren …

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Wahre Freunde, pure Liebe, absolutes Chaos.