Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

DJ Snake – das Konzert im Kino

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

DJ Snake – das Konzert im Kino

Er hat die Weltbühne erobert. Er ist in den weltweiten Top 5 der meist gestreamten Tanzkünstler. Er hat schon mit den größten Weltstars zusammengearbeitet. William Grigahcine alias DJ Snake gehört zu den bekanntesten DJs und Musikproduzenten der Welt! In der Paris La Défense Arena gab der Ausnahmekünstler ein einzigartiges Konzert und lieferte eine atemberaubende Show. Noch nie hat ein DJ an einem so großen Veranstaltungsort gespielt. Die Performance wurde von 20 Kameras gefilmt und extra für die große Leinwand abgedreht. Herausgekommen ist ein spektakuläres Musik- und Kinoerlebnis.

Genre: Musikfilm
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 116 Minuten

Trailer

Spektakuläre Aufnahmen des Konzerts aus der Paris La Défense Arena.