Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

Filmplakat unbekannt

Katze Gwen und Hund Roger sind Geheimagenten, die unbemerkt von den Menschen die Welt beschützen. Ihre Partnerschaft verdanken sie dem seit zehn Jahren herrschenden Waffenstillstand zwischen Hunden und Katzen. Doch der Frieden ist bedroht, denn der gemeine Papagei Pablo hat einen Weg gefunden, die Funkfrequenzen, die nur Hunde und Katzen wahrnehmen können, zu manipulieren. Jetzt heißt es für die ungleichen Vierbeiner erst recht: Zusammenhalten! Wird es dem tierischen Team gelingen, Pablo die Flügel zu stutzen oder geht dessen fieser Plan am Ende doch noch auf?

Genre: Komödie/Familie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 84 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Die ultimative Schlacht steht bevor!