Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tod auf dem Nil

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tod auf dem Nil

Filmplakat unbekannt

Ein neuer Fall für Hercule Poirot (Kenneth Branagh): Nachdem er den Mord im Orientexpress aufgeklärt hat, macht er sich auf den Weg nach Ägypten und begibt sich dort mit einer Gruppe bunt gemischter Passagiere auf ein Schiff, das den Nil bereist. Während der Fahrt über den Fluss kommt es an Bord zu einem unerwartetem Todesfall: Die schöne und reiche Linnet Doyle wurde ermordet. Unter Verdacht gerät schnell Jacqueline de Bellefort, die dem Opfer den Verlobten ausgespannt hat. Doch sie hat für die Tatzeit ein Alibi. Wer hat den Mord begangen? Poirot nimmt die Ermittlungen auf …

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 134 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Mord war erst der Anfang – Neuverfilmung des Agatha-Christie-Romans.