Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Der zehnjährige Sam (Sonny Coops Van Utteren) und seine Familie machen Urlaub auf der niederländischen Insel Terschelling und freuen sich auf ein paar schöne Tage. Viele Leute finden Sam seltsam. Doch als er dort im Urlaub Tess (Josephine Arendsen) trifft, die noch seltsamer als er zu sein scheint, entwickelt sich schnell eine Freundschaft zwischen den beiden. Tess kennt ihren Vater nicht und hat einen verrückten Plan ausgeheckt, um ihn zu treffen. Und kein geringerer als Sam soll ihr dabei helfen.

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Niederlande
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 84 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anna Woltz.