Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Gentlemen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Gentlemen

Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich in London ein regelrechtes Marihuana-Imperium aufgebaut. Nun möchte er sich aber zur Ruhe setzen und das Leben mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) genießen. Doch dafür müssten seine über das ganze Land verteilten Plantagen erst einmal für gutes Geld verkauft werden. Als die Londoner Unterwelt davon erfährt, bricht sogleich die Hölle los, denn jeder möchte ein Stück vom Kuchen abhaben, unter anderem Triaden-Boss Lord George (Tom Wu), der verrückte Dry Eye (Henry Golding) oder auch der gierige Ermittler Fletcher (Hugh Grant) …

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 113 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Wenn ein Drogenboss sein Imperium verkauft, steht die Unterwelt Kopf!