Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Brahms: The Boy 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Brahms: The Boy 2

Liza (Katie Holmes) und Sean (Owain Yeoman) glauben, das große Los gezogen zu haben, als sie in die Heelshire Mansion ziehen. Auch ihr Sohn Jude (Christopher Convery) fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohl, alles scheint perfekt. Die drei ahnen allerdings nicht, dass sich erst vor kurzem schreckliche Dinge auf dem Anwesen zugetragen haben. Als Jude eines Tages eine mysteriöse Puppe im Garten des Hauses findet, die er auf den Namen Brahms tauft, nimmt das Leben der kleinen Familie eine dramatische Wendung. Denn etwas Böses scheint von Brahms auszugehen …

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Mit Brahms kehrt auch das Böse zurück …