Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fantasy Island

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Fantasy Island

Filmplakat unbekannt

Mitten im Ozean liegt Fantasy Island, die paradiesische Insel des mysteriösen Millionärs Mr. Rourke (Michael Pena), auf der zahlenden Kunden alle Wünsche erfüllt werden und jeder noch so irreale Traum zur Wirklichkeit wird. Einige Gäste wollen hier lediglich ein Abenteuer erleben, andere rauschende Feste feiern oder die Freuden der Liebe genießen. Manch einer freut sich jedoch auch auf die Rache an einer ungeliebten Person. Doch die Inselbesucher finden sich bald in einem wahren Horrortrip wieder und müssen erkennen, dass man sich seine Wünsche auf der Insel sehr genau überlegen sollte …

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Wenn (Alb-)Träume wahr werden …