Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Supervized

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Supervized

Auch Superhelden können dem Altern nicht ewig entgehen. Für die in die Jahre gekommenen Capeträger Ray aka. „Maximum Justice“ (Tom Berenger) und „Shimmy“ Ted (Beau Bridges) gibt es daher einen Rückzugsort in Form des irischen Altersheims Dunmanor. Zur Sicherheit aller, so heißt es, werden hier bei einigen Helden die Kräfte gedrosselt. Doch nachdem dies bei Rays Freund Jerry durchgeführt wurde, ist er kurze Zeit später tot. Ray ist sich sicher, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann und beschließt, sein altes Team für eine letzte Mission zusammen zu bringen.

Genre: Komödie
Produktionsland: Irland, Großbritannien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 87 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart: