Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Weathering with you - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Filmplakat unbekannt

Den Oberschüler Hodaka zieht es vom Land in die Großstadt Tokio. Er möchte in der Weltmetropole sein Glück versuchen und durchstarten. Doch das Leben dort ist teuer und Hodaka muss einsehen, dass sich seine Pläne nicht so einfach verwirklichen lassen. Passend zu seiner Stimmung scheint es plötzlich jeden Tag zu regnen. Doch das hat einen besonderen Grund: Das mysteriöse Mädchen Hina steckt dahinter, denn sie kann das Wetter manipulieren!

Genre: Animation
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 113 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Als der junge Schüler Hodaka die mysteriöse Hina kennenlernt, ändert sich sein Leben sehr.