Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bad Boys for Life

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bad Boys for Life

Filmplakat unbekannt

Marcus Burnett (Martin Lawrence) hat es geschafft und sich seinen Traum erfüllt: Er ist endlich Polizeiinspektor! Sein ehemaliger Partner Mike Lowrey (Will Smith) dagegen steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Die beiden Polizisten gehen beruflich schon seit einiger Zeit getrennte Wege, doch als ein albanischer Söldner auf dem Radar der Polizei auftaucht und plötzlich Jagd auf Mike und Marcus macht, raufen sich die Ex-Partner für ihren letzten gemeinsamen Fall und einen letzten genialen Auftritt zusammen.

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 124 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Bad Boys, Bad Boys, watcha gonna do, when they come for you?