Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wie im Himmel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wie im Himmel

Die Karriere des berühmten Dirigenten Daniel Dareus ging eigentlich steil nach oben. Doch sein körperlicher Zusammenbruch ändert sein ganzes Leben. Daniel kehrt in seine Heimat zurück und braucht dort Zeit für sich selbst. Er will von seiner Karriere nichts mehr wissen und wird der Leiter des örtlichen Kirchenchores. Auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten…

Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2004
Filmlänge: 133 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein körperlicher Zusammenbruch zwingt den Dirigenten Daniel Dareus auf seine Karriere zu verzichten…