Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

21 Bridges

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

21 Bridges

Es ist eine der dunkelsten Stunden in der Polizeigeschichte. Acht Polizisten wurden erschossen, was bei ihren Kollegen für ein mulmiges Bauchgefühl sorgt. Der ehrgeizige Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) nimmt sich der Sache an und fährt harte Geschütze auf. Um Manhattan abzuschotten und die Täter dingfest machen zu können, werden zum ersten Mal in der Geschichte alle 21 Brücken, die die Insel mit dem Festland verbinden, geschlossen. Doch während diese geografischen Grenzen hart abgesteckt sind, scheinen die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr zu verschwimmen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Überfall, acht tote Cops und einundzwanzig abgeriegelte Brücken …