Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!

Die 11-jährige Lotta Petermann (Meggy Hussong) hat es nicht immer leicht, denn ihr Leben ist ganz schön turbulent. Von ihren Brüdern wird sie ständig geärgert, ihr Vater (Oliver Mommsen) ist meistens schlecht gelaunt und ihre Mutter Sabine (Laura Tonke) ziemlich verrückt. Doch zum Glück hat sie ja auch noch ihre beste Freundin Cheyenne (Yola Streese) an ihrer Seite, die immer für sie da ist. Als Lotta und Cheyenne als einzige nicht auf die Party ihrer fiesen Mitschülerin Berenike (Laila Ziegler) eingeladen werden, muss schnell ein guter Plan her …

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 94 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne sind ein chaotisches Team.