Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Made in China

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Made in China

François (Frédéric Chau) ist ein junger Franzose mit chinesischen Wurzeln. Von Beruf ist er Fotograf und lebt mit seiner Freundin Sophie in Paris. Als diese ihm die Nachricht überbringt, dass er bald Vater wird, ist die Freude groß. Daraufhin beschließt François jedoch auch, eine alte Leiche aus dem Keller zu holen. Denn er hat seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und dies soll sich dem Kind zuliebe nun wieder ändern. Sein verrückter, bester Freund Bruno (Medi Sadoun) will ihm dabei helfen. Doch leichter gesagt als getan: Vor allem mit seinem störrischen Vater hat François ein hartes Stück Arbeit vor sich…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Komödienspaß mit den Stars aus “Monsieur Claude”.