Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jonathan

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jonathan

Jon und Jonathan (Ansel Elgort in einer Doppelrolle) sind Brüder, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Jonathan ehrgeizig, ambitioniert und kontrolliert. Jon macht die Nacht lieber zum Tag, ist impulsiv und stürzt sich ins Leben. Das allein ist nichts Ungewöhnliches. Doch trotzdem waren sie ein außergewöhnliches Geheimnis. Denn die beiden teilen sich einen Körper. Um nicht aufzufallen, verhalten sie sich ähnlich und versuchen, in der Öffentlichkeit möglichst identisch aufzutreten. Lange geht dieses Arrangement auch gut, bis sich einer von beiden in die hübsche Elena (Suki Waterhouse) verliebt.

Genre: Science-Fiction/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Jon und Jonathan sind zwei Seelen in einem Körper.