Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Drei Schritte zu Dir

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Drei Schritte zu Dir

Filmplakat unbekannt

Stella (Haley Lou Richardson) leidet an Mukoviszidose und verbringt die meiste Zeit ihres Lebens im Krankenhaus. Ihr Alltag ist geprägt von Regeln und Selbstkontrolle, da ist die Begegnung mit Will (Cole Sprouse), der ebenfalls Patient des Krankenhauses ist, eine willkommene Abwechslung. Schnell entwickelt sich mehr zwischen den beiden, doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, denn die Teenager dürfen sich aufgrund ihrer Krankheit noch nicht einmal berühren. Zudem widersetzt sich Will mehr und mehr seiner medizinischen Behandlung. Kann diese Liebe trotz aller Umstände bestehen?

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Stella und Will versuchen trotz aller Widrigkeiten, ihr Leben und ihre Liebe zu genießen.