Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fighting With My Family

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Fighting With My Family

Ricky Knight (Nick Frost) lebt zusammen mit seiner Ehefrau Julia (Lena Headey) und den Kindern Zak (Jack Lowden) und Paige (Florence Pugh) in einer kleinen, englischen Provinz und betreibt dort ein eher schlecht als recht laufendes kleines Wrestling-Geschäft. Rickies gesamte Familie liebt Wrestling, allen voran seine Kinder. Eines Tages haben beide die Möglichkeit, an einer Vorbereitung für das World Wrestling Entertainment teilzunehmen. Doch nur Paige erhält einen Platz für das Ausbildungsprogramm…

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Paige träumt davon, eines Tages eine berühmte Wrestlerin zu werden.