Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Friedhof der Kuscheltiere


Friedhof der Kuscheltiere

Louis (Jason Clarke) und Rachel (Amy Seimetz) sind überglücklich, mit ihren Kindern in ihr neues Haus auf dem Land ziehen zu können. Bald schon lernen Sie ihren neuen Nachbarn Jud (John Lithgow) kennen, der viel über das kleine Städtchen weiß. Als eines Tages tragischer Weise der Kater der Familie überfahren wird, offenbart Jud Louis, dass hinter dem Haus ein geheimnisvoller Tierfriedhof liegt. Was dort begraben wird, würde wieder lebendig, so heißt es. Und tatsächlich: Kurz nachdem Louis den Kater dort vergräbt, steht dieser wieder lebendig vor dessen Haustür. Doch der Familienvater fängt bald an sich zu fragen, ob er sich und seinen Liebsten damit einen Gefallen getan hat…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Manchmal ist der Tod besser...