Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Possession of Hannah Grace

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Possession of Hannah Grace

Filmplakat unbekannt

Die ehemalige Polizistin Megan Reed (Shay Mitchell) wurde strafversetzt und muss ab sofort ihre Arbeitszeit bei Nacht in einer Leichenhallte verbringen. Der ohnehin schon gruselige Arbeitsplatz wird noch eine Spur düsterer und bedrohlicher, als eine besonders problematische Leiche eingeliefert wird. Es handelt sich hierbei um die junge Hannah Grace (Kirby Johnson), die während eines misslungenen Exorzismus‘ ums Leben kam. Doch nur weil Hannah gestorben ist, heißt dies nicht, dass auch der Dämon verschwunden ist…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Nachtschicht in der Leichenhalle wird für Megan dank einer neu eingelieferten Leiche zum Horrortrip.