Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Rate Your Date

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Rate Your Date

Teresa (Alicia von Rittberg) und Patricia (Nilam Farooq) sind Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Teresa mit Dates sehr erfahren ist, ist Patricia eher romantisch veranlagt. Doch eines haben sie gemeinsam: Sie haben keine Lust mehr auf gebrochene Herzen. Es kommt ihnen eine geniale Idee und zusammen mit dem Informatiker Anton und dem Geschäftsmann Paul entwickeln sie eine App, in der sich Datingpartner in Kategorien einteilen und bewerten lassen. Somit weiß man vorher schon genau, worauf man sich einlässt. Doch bald schon müssen alle Beteiligten feststellen, dass sich Gefühle gar nicht so einfach kategorisieren lassen.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Was wäre, wenn eine App dir sagen könnte, wie eine Person ist, noch bevor du sie triffst?