Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Spider-Man: A New Universe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spider-Man: A New Universe

Filmplakat unbekannt

Miles Morales ist kein normaler Teenager. Ähnlich wie Peter Parker wurde er von einer gentechnisch veränderten Spinne gebissen und besitzt seitdem spezielle Fähigkeiten: Übermenschliche Kräfte, einen geschärften Sinn und die Möglichkeit sich zu bewegen und zu klettern wie eine Spinne. Doch bis jetzt haben sich die beiden Helden noch nie getroffen, denn sie leben in verschiedenen Parallelwelten. Umso größer ist die Überraschung, als die beiden eines Tages doch aufeinander treffen und außerdem feststellen, dass es noch einige andere Spinnenmenschen gibt, darunter sogar eine gewisse Gwen Stacy…

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Spider-Man bekommt Unterstützung und muss die Welt nun nicht mehr alleine retten.