Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Glass

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Glass

Filmplakat unbekannt

Der Massenmörder Kevin Wendell Crumb(James McAvoy), der 23 verschiedene Persönlichkeiten in sich vereint, konnte immer noch nicht gefasst werden. Die Bestie, seine schlimmste Persönlichkeit, hat die komplette Kontrolle übernommen und es werden viele weitere Mordopfer befürchtet. Der unverwundbare David Dunn (Bruce Willis) versucht Kevin zu stoppen. Auch der im Rollstuhl sitzende Elijah Price alias Mr. Glass (Samuel L. Jackson) scheint nicht unschuldig an Crumbs Verbrechen zu sein. Ist er derjenige, der im Hintergrund die Fäden zieht? Und wird es David gelingen, die Bestie zu besiegen?

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 130 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Kevin, der Mann mit den 23 verschiedenen Persönlichkeiten, trifft auf den unverwundbaren David Dunn.