Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Filmplakat unbekannt

Als Sam, der Feuerwehrmann zufällig bei seiner neuesten Heldentat gefilmt wird, wird er prompt zum Internetstar. Nicht lange darauf wird natürlich auch ein Filmregisseur auf ihn aufmerksam: Der berühmte Don Sledgehammer. Er engagiert Sam für seine neueste Produktion und schon bald feiert Sam Erfolge. Doch am Set trifft er auch auf den Schauspielkollegen Flex Dexter, der sich als Fiesling entpuppt und nicht nur Sam das Leben schwer macht, sondern auch die Einwohner von Pontypandy in Gefahr bringt. Wird Sam die Lage entschärfen können?

Genre: Animation
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Feuerwehrmann Sam geht nach Hollywood!