Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Blame - Verbotenes Verlangen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Blame - Verbotenes Verlangen

Die zurückhaltende Abigail (Quinn Shephard) kommt nach der Behandlung einer psychischen Krankheit wieder zurück zur Schule. Doch gleich fängt der Alltag wieder da an, wo er aufgehört hat und ihre fiese Mitschülerin Melissa Bowman (Nadia Alexander) lässt kein gutes Haar an ihr. Dazu kommt noch die Rivalität um die Hauptrolle des Schultheaterstücks und nicht zu vergessen um den neuen Aushilfslehrer Jeremy Woods (Chris Messina). Als dieser und Abigail sich näher kommen, ergreift Melissa ihre Chance…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Abigail und Melissa führen eine erbitterte Rivalität, die nicht einmal vor ihrem Lehrer Halt macht.