Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Night School

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Night School

Filmplakat unbekannt

Teddy Walker (Kevin Hart) wird als Verkäufer für Grillgeräte regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Alles läuft prima, bis der Laden eines Tages aus Versehen in die Luft fliegt. Nun steht Teddy dumm da, denn er hat nichts Richtiges gelernt und kam bis jetzt ohne Schulabschluss um die Runden. Diesen beschließt er jetzt nachzuholen und seine ehemalige High-School zu besuchen. Direktor dort ist sein ehemaliger Mitschüler Mackenzie (Rob Riggle), der ihm das Leben schwer machen will, seine Rechnung jedoch ohne die gewitzte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht hat.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Teddy beschließt, seinen Schulabschluss in der Abendschule nachzuholen.