Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Johnny English – Man lebt nur dreimal

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Johnny English – Man lebt nur dreimal

Filmplakat unbekannt

Johnny English (Rowan Atkinson) arbeitet mittlerweile als Lehrer anstatt als Spion. Doch als durch den Anschlag eines fiesen Hackers alle englischen Geheimagenten enttarnt werden, muss der britische Geheimdienst wohl oder übel auf English zurückgreifen. Blöd nur, dass dieser bis jetzt mit jedem Auftrag kläglich gescheitert ist. Jetzt muss Johnny sich also wohl oder übel über Wasser halten und zeigen, was wirklich in ihm steckt.

Genre: Komödie
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der chaotischste Spion der Welt ist wieder im Einsatz.