Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Uncle Drew

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Uncle Drew

Filmplakat unbekannt

Dax (Lil Rel Howery) hatte vor vielen Jahren einmal die große Chance gehabt, es im Basketball zu etwas zu bringen. Leider vergeigte er den entscheidenden Wurf und fristet seither seine Tage als Trainer. Doch er hat noch große Pläne: Seine gesamten Ersparnisse sollen in ein neues, von ihm zusammengestelltes Team fließen. Durch Zufall lernte er nämlich die Straßenbasketball-Legende, den alten Uncle Drew (NBA-Allstar Kyrie Irving) kennen und möchte diesen nun zusammen mit dessen Freunden (unter anderem verkörpert von den NBA-Stars Shaquille O’Neal, Reggie Miller und Chris Webber) zum besten Team in Harlem machen.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 104 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Diese Rentner wissen trotz hohem Alter immernoch, wie sich der Ball dreht!