Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Asphaltgorillas


Asphaltgorillas

Atris (Samuel Schneider) spielt als Drogendealer den kleinen Handlanger seines Bosses (Kida Khodr Ramadan), doch davon hat er bald genug. Als er eines Tages seinen guten Freund Frank in einem schicken Lamborghini vorfahren sieht, ergreift er die Chance, seinen Alltag zu ändern zusammen mit seinem Kumpel das große Geld zu machen: Die beiden überlegen sich einen gewieften Falschgeld-Coup. Doch das Vorgehen gestaltet sich schwieriger als gedacht und Atris muss sich bald schon zusammen mit Diebin Marie (Ella Rumpf) sehr chaotische Berliner Nächte um die Ohren schlagen.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Kleinganove Atris wittert die Chance auf das große Geld.