Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gans im Glück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gans im Glück

Filmplakat unbekannt

Der übermütige Gänserich Peng ist ein echter Junggeselle und Spaßvogel. Ständig treibt er Schabernack und stört mit seinen Allüren die anderen Tiere seines Schwarms gehörig. Als er zum wiederholten Mal und mutwillig die Formatierung der Vögel stört, reicht es ihnen. Heimlich ziehen sie weiter und lassen Peng alleine zurück. Doch nicht nur er, sondern auch zwei kleine Entenküken haben den Anschluss an ihre Angehörigen verloren und bitten Peng deshalb um Hilfe. Widerwillig bricht er mit den Grünschnäbeln auf und entdeckt bald, dass er im Kern eigentlich gar nicht so ruppig ist, wie gedacht.

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: China, USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 91 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Gänserich Peng lässt es krachen, bis die Federn fliegen.