Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ghost Stories

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ghost Stories

Filmplakat unbekannt

Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält für seine Fernsehsendung „Psychic Cheats“ drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb sofort zu. Er ist sich sicher, diese Fälle bald als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Albtraum führen…

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein zweifelnder Parapsychologe begibt sich auf die Suche nach Geistern.